Flug gebucht!

Der Flug ist gebucht – und wir können es immer noch nicht fassen. Es wird immer realer und jetzt gibt es endgültig kein Zurück mehr… wollen wir auch gar nicht 😀

Ich kann mir nur im Geringsten vorstellen wie wir uns fühlen, wenn wir dann wirklich im Flieger sitzen. Aber beim Flug buchen ging uns so einiges durch den Kopf. „OH MEIN GOTT“ wir tun es wirklich 🙂 Da bei uns zwischen der Entscheidung, dass wir eine Weltreise machen und unserer Kündigung nicht viel Zeit vergangen ist, ist alles einfach nur so an uns vorbei geflogen. Der Moment, als wir auf „buchen“ geklickt haben, hat uns zum ersten Mal richtig Bewusst gemacht, dass es wirklich bald los geht. Wir haben uns vorgestellt wo wir genau heute in einem halben Jahr sein werden und was wir dann wohl grad machen. Ob wir noch in Südamerika sind oder doch schon in Asien? Am Strand, im Dschungel, in den Bergen oder in der Stadt? Who knows 🙂 …! Was für ein mega Gefühl. Najaaa.. bei mir war wiedermal Grundgedanke numero uno: „hoffentlich überleben wir den Flug“ (wer mich kennt weiß, dass ich riiieesige Flugangst habe)… Armer Max 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s